Finanzen und Versicherungen

Creative mind, creative works.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras id arcu luctus, pellentesque lorem ac, pharetra sapien.

Key Features.

In der Finanz- und Versicherungsbranche gibt es individuelle Herausforderungen, die für ein effizientes und lukratives CRM gemeistert werden müssen. Dafür haben wir aus zahlreichen erfolgreichen Kund:innenprojekten und unserer langjährigen Salesforce Erfahrung eine Vorlage (Template) speziell für diese Branche entwickelt. Wir passen unsere Lösung individuell an Ihre Bedürfnisse an, sodass Ihre CRM-Software optimal auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Dafür können Sie nicht bloß optische Merkmale bestimmen, sondern auch unternehmensspezifische Funktionen abbilden und wertschöpfende Automatismen implementieren lassen. Unsere Branchenvorlage ermöglicht die ganzheitliche Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse und sorgt so für eine reibungslose Kund:innenkommunikation, eine effiziente Bewältigung von Serviceaufwänden und bildet den Grundstein für Ihr weiteres Wachstum. Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Erfahrung!

DIGITALISIERUNGSDRUCK

- Hoher Kund:innenfokus & starke Nutzung von Daten notwendig
- Schleppend voran laufende Digitalisierung
- Langsame und ineffiziente Prozesse und wenig Automatisierung

HOHER VERTRIEBSDRUCK

- Kund:innen erwartet maßgeschneiderte Angebote
- Kund:innen wechseln zwischen unterschiedlichen Kanälen
- Komplexe Vertriebsstruktur und komplexe Berechnung in manuell gepflegten Excel-Listen

KOMPLEXE PRODUKTLANDSCHAFTEN

- Hoher Erklärungsbedarf
- Hoher Controlling-Aufwand
- Produktvielfalt mit vielen optionalen Einzelleistungen

VERALTETE CRM-SYSTEME

- Keine Skalierbarkeit & fehlende Agilität
- Träge Reaktion auf Marktänderungen & keine Flexibilität in Branchensoftware
- Durch Insellösungen keine 360 Grad Sicht auf Kund:innen. Dadurch Aufwändige & unübersichtliche Urlaubsübergaben, Reports und Vertretungen bei Krankheit

HOHER SERVICEAUFWAND

- Keine 24/7 Erreichbarkeit und lange Antwortzeiten
- Kein Self-Service, Telefon & E-Mail sind noch immer meist genutzte, aber zeitintensive Kanäle
- Komplexes Vertragswerk

Activity Tracker.

what are the advantages of this product?

Customer Opinion

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus feugiat posuere orci, eget semper magna suscipit nec.

Andere Branchen

Wir helfen auch: